Ein schlechter Tag für Bonn.

Veröffentlicht am 12.05.2021 in Gesellschaft

Mahnwache vor der Synagoge in Bonn

Heute startete ich meinen Tag wie jeden Anderen mit Kaffee und Zeitung Lesen. Als ich von der antisemitistischen Attacke auf die Synagoge gelesen habe, bin ich fassunglos.

Eine solche Tat ist auf das Schärfste zu verurteilen. Antisemitismus hat in keiner Form Platz in Bonn. Wir stehen solidarisch an der Seite unserer jüdischen Freundinnen und Freunde.

Bonn ist unsere internationale Heimatstadt. Bonn ist weltoffen. Wir leben in unserer Stadt zusammen als weltoffene Gemeinschaft. Solch eine Attacke wird daran nichts ändern.

Ihre Binnaz Öztoprak
Vorsitzende des Integrationsrates der Stadt Bonn

12.05.2021, Mahnwache vor der Synagoge in Bonn

 

Kontakt. Auf ein Wort:

Meine Kontaktdaten

 

Termine. Treffen wir uns:

Alle Termine öffnen.

06.10.2021, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
10. Treffen in der Waldau
Ort: An der Waldau 50, 53127 Bonn

Alle Termine